Produktmanager (m/w) Erlebnisse

Geschenkidee D&A GmbH

Marketing / PR / Werbung

Handel

Produktmanager (m/w) Erlebnisse Geschenkidee D&A GmbH Berlin Du bist als Produktmanager verantwortlich für alle Themen rund um die Koordination unserer Erlebnisse und Betreuung der Erlebnispartner.

De Ist Einer Der Führenden Onlineshops Für Geschenke Und Erlebnisse Wir Sitzen Mit Unserem Jungen Team Im Herzen Berlins Und Sind Sowohl In Deutschland Und österreich Als Auch In Spanien Frankreich Italien Und Uk Vertreten Unsere Mission: Jeder Soll Weltweit Zu Jedem Anlass Ein Passendes Geschenk Finden Um Unser Bestehendes Team Zu Ergänzen Sind Wir Derzeit Auf Der Suche Nach Einem Produktmanager (m/w) Für Unseren Erlebnis-bereich Dein Herz Schlägt Für Erlebnisse Und Du Hast Lust Auf Eine Abwechslungsreiche Herausforderung Im Online-geschäft Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Produktmanager (m/w) Erlebnisse Was Du Mitbringst: Du Hast Einen Hochschulabschluss Oder Eine Ausbildung In Einem Medien Relevanten Berufsfeld (design Bwl Multimedia) Absolviert Idealerweise Hast Du Bereits Erste Erfahrungen Im Produktmanagement Gesammelt Und Jetzt Möchtest Du Noch Tiefer In Diesen Bereich Eintauchen Du Hast Ein Gespür Für E-commerce Du Bist Organisiert Und Kannst Dich Gut In Systeme Einarbeiten Du Arbeitest Eigenständige Und übernimmst Gerne Verantwortung Du Hast Ein Gutes Gefühl Für Text Design & Darstellung Warum Wir Dich In Unserem Team Brauchen: Du Bist Als Produktmanager Verantwortlich Für Alle Themen Rund Um Die Koordination Unserer Erlebnisse Und Betreuung Der Erlebnispartner Du Kümmerst Dich Insbesondere Um Die Aufschaltung Neuer Erlebnisse In Unserem Shop Die Korrekte Anlage Von Produktdaten In Den Systemen Die Bilddarstellungen Und Die Kategorisierung Der Erlebnisse Ferner Kümmerst Du Dich Um Die Telefonische Betreuung Unserer Erlebnispartner Was Wir Dir Dafür Bieten: Du Bekommst Vom Ersten Tag An Verantwortung Und Kannst Eine Steile Lernkurve Hinlegen Du Gestaltest Die Entwicklung Eines Internet-startups Aktiv Mit Und Erhältst Umfangreiche Einblicke In Den Aufbau Von E-commerce-unternehmen Du Kannst Dich In Unserer Flachen Hierarchie Schnell Einbringen Und Eigenverantwortlich Arbeiten Bist Du Neugierig Geworden Dann Sende Uns Deine Bewerbung Inklusive Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Startzeitpunkt Per Email An Job@de Deine Ansprechpartnerin Ist Jessica Dumoulin Wir Freuen Uns Auf Deine Unterlagen Produktmanager (m/w) Erlebnisse Du Bist Als Produktmanager Verantwortlich Für Alle Themen Rund Um Die Koordination Unserer Erlebnisse Und Betreuung Der Erlebnispartner Berlin

Merchandise Manager (m/w)

Leitung Marketing (m/w)
   Geschenkidee D und A GmbH (Berlin)

E-Mail Marketing Manager (m/w)

Produktmanager (m/w/d) Umwelttechnik
   emz - Hanauer GmbH und Co KGaA (Nabburg)

Qualifizierung zum Kfz-Prüfingenieur (m/w/d)
   GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH (Möhringen)

Immobilienmakler/in (m/w/d)
   EASYFITNESS Verwaltungs GmbH (Hannover)